Bratwurst Test mit Fitfood Tipp

Brat mich an Bratwurst

Bratwurst Test Nummer eins: Am Samstag bin ich bei Freunden auf dem Land gewesen. Auf der Hinfahrt gleich noch einen Penny - Markt - "Kampf dem Preis" - Filiale geentert und den Einkaufswagen mit allerlei feinen Grillsachen voll gemacht. Der Fitfood Tipp zum Bratwürstel  wird Euch erstaunen!

Da haben sich am Ende diverse Bratwürstel mit verschiedenen Fleischstücken und einige Lachsfilets im Einkaufswagen getroffen.

Die Würstl im Bild sind also gleich mal auf dem Grill gelandet, schaut auch den Folgebeitrag an - Grill anzünden leicht gemacht. Drei Testpersonen - Erwachsen und ein Kind fanden die Würstl großartig. Nicht zu stark gewürzt, der Wurstdarm nicht zu dick oder gar zu dünn - eben wunderbar zum Grillen.

Inhaltliches zur Bratwurst: Das Schnittbild der Würstl schön gleichmäßig, durch und durch schmackhaft und gelungen! Leichter, feiner Kräutergeschmack, wirklich köstlich. Dazu gab es natürlich verschiedene Senfsorten, einen Dijon Senf und der süße aus Regensburg darf auch nicht fehlen.

Laut Verpackung enthalten die ausgewählten Würstl keine Laktose und sind dazu auch glutenfrei.

Der Fitfood Tipp zum Bratwürstel:
Nehmt zur Bratwurst die doppelte Menge (in Gramm) Salat, Tomaten und Gurken dazu. Bedeutet: Die Bratwurst bitte mit extra großem Salat essen. Das reguliert die Hitze + Fett vom Würstel und gleicht aus. Maximal eine halbe Scheibe Brot, knusprig gegrillt, für die Lust dazu oder noch besser wenige knusprige Brotwürfel über den Salat geben. 

Trackback URL for this post:

http://www.thomassixt.de/trackback/755