Die Woche der Zerstörung
Die Woche der Zerstörung, ja meine lieben Freunde, dass ist ausnahmsweise mal ein höchst unkulinarischer Titel in meinem Blog.
Anfang der Woche hat mich Katharina besucht, wir wollten eigentlich über Ihre Küchengeräte diskutieren, die in die neue Küche kommen sollen.
Stattdessen hab ich mich in ein verständliches emotionales Tief hineinziehen lassen - Ihr iphone hat nämlich das zeitliche gesegnet - nach einem Sturz auf der Strasse. Dabei ist nicht Katharina gestürzt, auch keines der Kinder hat das heilige iphone geworfen. Nein, ganz simple und zielorientiert ist das gute Stück auf einen Stein geprallt - das Ergebnis könnt Ihr im Bild sehen.
Die wirkliche Sensation ist, das zerschlagene iphone funktioniert noch immer, telefonieren geht noch, Adressen aufrufen auch noch, wenn auch die Sicht eingeschränkt ist.
Am Sonntag Abend, gleich nach dem sensationellen Spiel der Deutschen Fußball Mannschaft hat sich dafür mein Blackberry vertschüßt. Weder rote noch grüne Taste haben den gewünschten üblichen Effekt - nach 9 Stunden probieren, Akku raus, Akku rein bin ich dann ins nächste Orange Shop gefahren und nun, 10 Tage ohne Blackberry. Dafür hab ich gegen 100 Euro Kaution ein pupertäres Sonny- Walkman Handy bekommen. Ich fühle mich gerade angekommen - in der Steinzeit.
Ein hoch auf den Apfel - der geht noch abgebisssen und in scherben liegend - was ich von meinem Blackberry leider nicht sagen kann. Mal sehen was die Serviceabteilung zu meinem Fall sagen wird. Gut, genug gerozzt für heute. Bin ja nicht ganz Handyfrei - aber ohne Blackberry fühlt man sich nach 2 Jahren Gewohnheit (das Ding ist angewachsen) etwas seltsam.
Trackback URL for this post:









Kommentare
Kommentar hinzufügen