Rezepte aus Österreich
Gestern hatte ich einen Besuch bei sympatischen Kollegen. ichkoche.at ist ein österreichisches Kochportal - das Büro ist im 6. Bezirk und da sitzt eine ganz fleißige Redaktion. Mehr als 4.000 gute Rezepte sind auf der Seite zu finden
- die Rezepte stammen aus verschiedenen Kochbüchern und verheißen gehobenen kulinarischen Genuss.
Oliver ist der Geschäftsführer und hat noch großes vor in der so schönen Alpenrepublik. Demnächst werden wir wohl mal einen Kochkurs veranstalten und unser aller Wissen in die offline- Welt bringen. Besonders empfehlenswert sind derzeit die Kürbis Rezepte aus Österreich, wer also bei Kürbis Rezepte nicht das richtige findet, kann sich ja mal bei den Kollegen umsehen.
Überhaupt sind Rezepte aus Österreich eine gute Quelle, da werden wöchentlich auf ichkoche.at verschiedenste Feinschmeckereien vorgestellt und damit kommt richtig Abwechslung in den Speiseplan.
Trackback URL for this post:









Kommentare
Kommentar hinzufügen